Beratung und Begleitung im Unterwegs-sein

Krisen, Konflikte, anstehende nächste Schritte oder aber ein stiller Herzenswunsch nach Veränderung machen uns darauf aufmerksam,
unser Leben zu überdenken und neue Wege zu beschreiten.

Wer bin ich?
Was bringe ich mit?
Was möchte ich gerne tun?
Welche Möglichkeiten habe ich?

Ich bin als Berater auch für Sie da, wenn es um alltägliche Unsicherheiten und Herausforderungen geht wie beispielsweise:
- wenn Sie sich auf ein Gespräch vorbereiten
- wenn Sie Entscheidungen treffen müssen
- wenn Sie eine unterstützende und klärende Aussensicht brauchen

Die Gespräche finden unterwegs in der Natur statt, mal gehend, mal auf einer Bank sitzend, im Wald, entlang eines Flusses, bevorzugt in Langnau, manchmal in Bern oder Burgdorf.

 
  © PERSPEKTIVEN / Dorfstrasse 5 / 3550 Langnau / Telefon/Fax +41 034 402 52 63 / info@es-geht.ch / design: hof3